LAZ mit zwei Siegen beim Run&Jump in Sindelfingen

Ein Einstand nach Maß gab es für Miriam Hehl beim traditionellen Sprint-Dreikampf im Sindelfinger Glaspalast. Ihr erster Start in Gelb-Grün wurde gleich zu einem Erfolg. Beim Test Über die Sprintstrecken 30m fliegend (3,23 Sekunden) und 60m (7,66 Sekunden) gab es gleich neue persönliche Bestleistungen für die Hürdenspezialistin – was am Ende in der Gesamtwertung Platz Eins bedeutete.

Auch Denise Kupprion konnte mit ihren Sprintzeiten zu diesem Zeitpunkt zufrieden sein! Die Baden-Württembergische Hallenmeisterin des letzten Winters lief über 30m fliegend 3,37 Sekunden und absolvierte die 60m-Strecke in 7,94 Sekunden!

Außerdem konnte die 4x100m-Staffel der A-Schüler gleich einen Sieg einfahren. In der Besetzung Benny Kuhn, Andreas Kitsukis, Michael Rempfer und Leonard Mengel lief das Team in der Zeit von 48,64 Sekunden zum Sieg!