Kai Fischer, Marian Reichert, Christian Lichtenberg
Bei den Baden-Württembergischen A-Jugendmeisterschaften im Sindelfinger Glaspalast konnte der Nachwuchs des Leichtathletikzentrums fünf Medaillengewinne und einige weitere gute Platzierungen für sich verbuchen!
Gold gab es etwas überraschend aber wohl verdient für Stabi Marian Reichert. Er konnte sich mit einer fehlerfreien Serie und der neuen Persönlichen Bestleistung von 4,60m neben seinem Titel auch über die geschaffte Zulassung für die Deutschen Jugend Hallenmeisterschaften in Leverkusen freuen. Christian Lichtenberg mit 4,00m auf Rang 5 und Kai Fischer mit 3,70m als Siebter boten ebenfalls einen ansprechenden Wettkampf.
Neuzugung Katrin Frick konnte sich auf der 60m Strecke über die Silbermedaille freuen. Mit Saisonbestzeit von 7,75 Sekunden musste sie nur Carina Frey von der MTG Mannheim den Vortritt lassen. Anschließend lief sie über 200m in 25,52 Sekunden auf Rang vier. Auch am Erfolg der abschleißenden 4x200m Staffel der WJA hatte sie als Startläuferin entscheidenen Anteil. Gemeinsam mit Judith Werner, Sara Kuhnle und Schlussläuferin Judtih Krautt liefen die LAZ Mädels souverän zum Titel und konnten sich mit der Zeit von 1:42,99 Minten an die fünfte Stelle der altuellen DLV-Bestenliste setzen.
Für eine weitere Silbermedaille sorgte Kim Stähle, die sich nach längerer Verletzungspause mit 3,40m zurückmeldete. Mit Bronze wartete Nicole Sandrieser über die 60m Hürden in 9,24 Sekunden auf.
Die LAZ-Staffel der Schülerinnen A wurde in der Besetzung Isabella Marten, Yvonne Herre, Laura Bommer und Franziska Mössinger Württembergischer Vizemeister.