Der Württembergische Team-Endkampf der U14/16 war ganz traditionell das Finale der Freiluftsaison. In Neckarsulm nahmen drei Nachwuchsteams teil und lieferten bemerkenswerte Leistungen.
Die U14 Mädels des LAZ präsentierten sich stark und gewannen die Meisterschaft mit über 300 Punkten Vorsprung. Larissa Mehanovic gelang zum Ende der Saison der große Wurf. Mit gerade mal 12 Jahren warf sie den 200g Ball über die 50 m Marke. Ebenfalls eine Sensation schaffte Naoell Hope Häußermann, die wie Larissa zum Jüngeren Jahrgang gehört. Die Hochsprunglatte flog erst bei 1,56 m drei mal und somit konnte sie 1,52 m verbuchen.
Ebenfalls waren die U14 Jungs dabei. Obwohl es einige Ausfälle gab, verbesserten sie ihre Gesamtpunktzahl gegenüber dem Vorkampf und sicherten so den vierten Platz. Die meisten Punkte lieferten Maxim Grünwald und Frederic Wolf der Mannschaftswertung bei. Beide liefen 10,54 s über die 60 m Hürden.
Für eine Überraschung sorgten die U16 Jungs. Mit der sechsbesten Punktzahl angereist, holten sie am Ende die Silbermedaille hinter der LG Staufen. Der Mehrkämpfer Nathanael Weiß zeigte seine Vielseitigkeit. Bei zwei von seinen drei Disziplinen erzielte er neue Bestleistungen. Besonders freute er sich über die 40,10 m, die er mit dem Diskus erlangte.