Veranstaltungen für November 2022

Korsika 2017

Das traditionelle Ostertrainingslager in Propriano auf der Mittelmeerinsel Korsika feierte in diesem Jahr sein 20′ jähriges Jubiläum!! Insgesamt 62 Athletinnen und Athleten sowie 23 Betreuer und Trainer des Leichtathletikzentrums Ludwigsburg und des Sprung- und Hürdenkaders Baden-Württemberg genossen gemeinsam die herausragenden Bedingungen und die Gastfreundschaft des CA Propriano.

Die korsische Sonne schien in diesem Jahr unaufhörlich, so dass alle mit viel Rückenwind und guter Laune ihr Trainingspensum abspulen konnten. Ein Highlight war am freien Tag die Strandolympiade und das gemeinsame Grillen am Pyramidenstrand! Vielen Dank an alle die diese Maßnahme Jahr für Jahr ermöglichen. Danke auch an Puma für die tollen Trainingslager T-Shirts und an den Förderverein Leichtathletik in Ludwigsburg für die finanzielle Unterstützung. Die Sommersaison kann kommen! Auf Gehts LAZ LUDWIGSBURG!!

Korsika 2017

Olympischer Eid der Strandolympiade 2017 Korsika