Veranstaltungen für November 2022

Auch dieses Jahr konnten es unsere Athleten und Betreuer kaum erwarten endlich in das traditionelle Ostertrainingslager auf Korsika aufzubrechen. Am 17. April 2019 war es dann endlich soweit. Über 80 Athleten sowie 30 Betreuer und Trainer des Leichtathletikzentrums Ludwigsburgs, des Sprint-, Sprung- und Hürdenkaders Baden-Württemberg reisten nach Propriano, um sich dort auf die kommende Sommersaison vorzubereiten.

Dank der hervorragenden Arbeit unseres Organisations- und Ernährungsteams sowie der Gastfreundschaft des Club d’Athletisme Propriano herrschten zum wiederholten Male optimale Bedingungen für die geplante Trainingsmaßnahme.

Gemeinsames Kochen sowie die „Baguettestaffel“ und die Strandolympiade als Abschluss des Trainingslagers waren nur ein paar Highlights, die das Campleben kurzweilig erschienen ließen.

Wir bedanken uns vielmals beim Förderverein Leichtathletik in Ludwigsburg e.V. für die finanzielle Unterstützung! Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an unsere Trainer/innen, an unsere Physiotherapeutin, an Seibold Pictures und, wie oben erwähnt, an unser Organisations- und Ernährungsteam!

Die 10 Tage sind auf jeden Fall viel zu schnell vergangen!

Wir wünschen allen Athleten eine erfolgreiche Sommersaison 2019! Auf geht’s LAZ Ludwigsburg!!!