LAZ bei den Deutschen Halbmarathon-Meisterschaften erfolgreich

Das LAZ Ludwigsburg trat am 7.4.2019 mit einem kleinen Team bei den Deutschen Halbmarathonmeisterschaften in Freiburg an. Julian Großkopf ging in der Altersklasse MU23 an den Start und belegte in 1:11:21 Stunden den hervorragenden 8. Platz. Dabei verbesserte er seine Bestzeit um ca. 4 Minuten. Julian gehört  noch der Jugendklasse MJ U20 an, für die es aber keine Meisterschaftswertung gibt. Julian war aber in Freiburg bester Teilnehmer in dieser Altersklasse. In der Frauenwertung war Lina Kabsch an der Startlinie und kam in 1:22:31 Stunden auf den hervorragenden 19. Platz. Lina verbesserte ihre bisherige Bestleistung um 3 Minuten. Ebenfalls mit einer starken Leistung in 1:22:27 Stunden kam Sebastian Mannsdörfer ins Ziel. Das Team wurde vervollständigt durch Isabelle Vetter, die für die Strecke 1:47:40 benötigte.