Trainingsbeginn der Kinderleichtathletik

Wir freuen euch mitteilen zu können, dass nun nach langer Pause unser Training in der Kinderleichtathletik wieder stattfindet. Wir hoffen ihr habt die lange Pause gut überstanden und seid nun fit für das neue Schul-/Kindergartenjahr!

Durch das Coronavirus hat sich einiges verändert und leider bleibt auch unser Training davon nicht verschont. Daher wird mit das Training, beginnend am Dienstag den 15.09.2020 um 17:30 Uhr, nur unter den Auflagen unseres Schutzkonzepts möglich sein. Damit das Schutzkonzept funktioniert, benötigt es die mithilfe aller:

–>Das Training findet auf dem Sportplatz des BZW statt, kommt bitte umgezogen!

–>Bringt bitte das ausgefüllte Schutzkonzept zum Training mit, ohne unterschriebenen Zettel ist kein Training möglich!!

–>Das Training findet bis zu den Herbstferien wie gewohnt draußen im Stadion statt, danach in kleiner Gruppenzahl in der Halle.

–>Leider wird aufgrund von Platzmangel bei uns in der Halle voraussichtlich nur eine Trainingseinheit in der Woche möglich sein, weshalb das Training für die U10 und die U12 freitags wegfällt.

Mögliche Änderungen durch neue Auflagen sind natürlich nicht auszuschließen, deshalb sind alle Angaben ohne Gewähr.

Wir freuen uns sehr auf das kommende Training mit euch!