Veranstaltungen für November 2022

Bei strahlend blauem Himmel und mit toller Kulisse bestehend aus dem Hofgarten, dem Schloss und der historischen Altstadt gelang es den 5 Athleten und der Athletin der Laufgruppe Lothar Michel in allen Altersklassen über die 5km Strecke in Öhringen eine Podiumsplatzierung zu erreichen.

Auf Platz 4 der Gesamtergebnisliste und als erster in der U20 Wertung erreichte Georg Steffen in 18:09 Minuten das Ziel im Öhringer Otto-Meister Stadion. Nach langer Verletzung gab Luca Müller einen starken Einstand und belegte mit 18:34min in der Gesamtwertung den 7. und in der Altersklassenwertung den 3.Platz.

Noch vor Luca Müller erreichte Simon Hagen in 18:28 das Ziel und belegte in seiner Altersklasse den 2. Platz.

Der Jüngste im Bunde, der auch lang verletzte Florian Weber erreichte in seiner Altersklasse (U16) den 1. Platz in einer Zeit von 19:51min.

Komplettiert wurde der erfolgreiche Wettkampftag von Johanna Lutz, die in 22:36min das Ziel erreichte und damit in der AK U20 zweite wurde sowie Martin Seibold der als gesamt 9. in 18:49min auf den 3. Platz der AK-Wertung (M30) lief.